Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (3349 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva Cosmo 1,8 Easytronic
09.05.06
Hallo miteinander!
Habe mir einen Meriva mit Snderausstattung wie Lenkradfernbedienung, Bordcomputer und CD30/MP3 Player gekauft. Später stellte ich fest, daß ich nicht die Sender umschalten konnte(von 1 auf 2 usw)oder von der CD den nächsten Titel anwählen konnte. Also ab in die Werkstatt. Als ich das Auto abholte sagte man mir es sei alles OK. Nur Opel habe ein vermerk bei Ihnen im Computer hinterlassen das es beim Meriva diese Funktion nicht vorgesehen sei. Auch der Anruf bei Opel in Rüsselsheim, wurde ich im Regen stehen gelassen. Die Aussage ich hätte mir einen Astra kaufen sollen da wäre dieses nicht passiert. Opel ist zukeinem kompromiß bereit, auch Auto Bild konnte nichts erreichen. Die Service Mitarbeter von Opel aus Rüsselsheim beendeten das Gespräch und legten einfach auf. Mein fazit für die Deutsche Wirtschaft kein Opelfahrzeug mehr whrscheinlich hat Opel an uns Deutsche schon zuviel verdient. Unter anderen an Arbeitsplatzabbau.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (3349 Klicks)

ameenzerbub09.05.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (975 Klicks)

Volker Arndt08.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (965 Klicks)

Joachim_209.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (844 Klicks)

didi109.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (1190 Klicks)

Volker Arndt10.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde