Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
08.08.06
Spät, aber nicht minder herzlich ...

Seit mein Schwiegervater mit einem Meriva Edition Easytronic durch die Gegend kurvt, ist das Forum auch für mich interessant.

> Lenkradfernbedienung, ...
> Später stellte ich fest, daß ich nicht die Sender
> umschalten konnte(von 1 auf 2 usw)oder von der CD den
> nächsten Titel anwählen konnte. Also ab in die Werkstatt. ...
> ... das beim Meriva diese Funktion nicht vorgesehen sei.

Völliger Quatsch. Die Lenkradfernbedienung funktioniert bei uns einwandfrei, gleiches Radio, nur ohne Bordcomputer. Wo also ist das Problem? Die Bedienung ist aber richtig, ja? Das Durchschalten der Sender-Presets geschieht mit unteren linken Taste (Pfeil nach oben, glaube ich) ...

Meint

Volker,

der sich wundert, dass noch keiner was dazu gesagt hat.



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (3349 Klicks)

ameenzerbub09.05.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (975 Klicks)

Volker Arndt08.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (965 Klicks)

Joachim_209.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (844 Klicks)

didi109.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (1190 Klicks)

Volker Arndt10.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde