Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (1190 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
10.08.06
Joachim_2 schrieb:

> So ein 'Völliger Quatsch'-Quatsch ist das aber nicht, weil
> exakt in der Kombination CD30/MP3 + BordComputer,
> funktioniert die linke Seite der Lenkradfernbedienung nur
> ausschließlich für die Bedienung des BC. ...
> Ohne Bordcomputer, oder beim normalen CD30 (also ohne MP3)
> funktioniert die Lenkradfenbedienung so wie sie soll.

Oh nein ... [bretter] die Anfrage blieb also unbeantwortet nicht weil das so ein exotischer Fehler wäre, mit dem keiner was anfangen kann, sondern weil viele wissen, dass das bei allen Autos so ist ... ich krieg's nich ...

Und die Kopfstände:
> Der FOH hätte das nicht gemacht, wenn es eine technische
> Lösung für das Problem gäbe.
Das Beispiel werde ich mir mal merken. Wir haben mit den Peugeots ja schon manches Zeugs erlebt, aber sowas noch nicht.

Danke für die Erhellung!



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (3349 Klicks)

ameenzerbub09.05.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (975 Klicks)

Volker Arndt08.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (965 Klicks)

Joachim_209.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (844 Klicks)

didi109.08.06

Re: Lenkradfernbedienung mit Bordcomputer und CD30/MP3 nicht kombinierbar (1190 Klicks)

Volker Arndt10.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde