Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elba und Sardinien (449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
24.03.05
Zitat: >>>Wenn ich vor irgend etwas weglaufen würde, dann ist es dieser kaputte deutsche Staat mitsamt seiner lustlosen und meist nur auf den eigenen Vorteil bedachten Führung bis hinunter auf Landkreisebene.<<<

Hi Udo,
ich denk mal, dem ist nix aber auch gar nix hinzuzufügen. Evtl. auch der Hauptgrund weswegen man manchmal wirlich alles hinwerfen und weglaufen möchte.

Ansonsten möchte ich nochmal betonen, daß ich keinesfalls einen "Rundumschlag" gegen Deutsche Touristen machen wollte, sondern nur auf die Häufung dieser Negativtouris auf Elba in der Saison.
Darin sah ich die Peinlichkeit für mich.

Ich wünsch Dir einen schönen Italienurlaub mit Bombenwetter und allem was Du Dir auch selbst wünscht:-))!

Gute Reise
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Elba und Sardinien (860 Klicks)

Helmut19.03.05

Re: Elba und Sardinien (393 Klicks)

Udo.23.03.05

Re: Elba und Sardinien (313 Klicks)

Helmut23.03.05

Re: Elba und Sardinien (290 Klicks)

Udo.24.03.05

Re: Elba und Sardinien (282 Klicks)

cabr24.03.05

Re: Elba und Sardinien (449 Klicks)

Helmut24.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde