Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Reisebericht Kroatien (352 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kgl  
B-MM 7**
28.09.05
Hi Carsten,

nur leider wie immer zu kurz B-]

Vielen Dank noch für die Kohle bei der MV. Die war wirklich genial. Der Grill hatte zum Glück eine Stufe, die fürs warmhalten gedacht war. Auf der konnten wir dann ohne Probleme grillen :-))!

Schöne Grüße aus dem verregneten B

Michael



1.9TDI DSG TL,CT,gr.Winterpaket,PDC,amazonasgreen,7 Sitze,Alus,dunkle Scheiben;nachgerüstet:Chromgrill,neue MAL,aAHK,StHZ, Kofferraumbeleutung,Netztrennwand,Ambiente2,CK3100 FSE;Mitglied Nr.220;
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Reisebericht Kroatien (1193 Klicks)

kgl27.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (351 Klicks)

cabr27.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (352 Klicks)

kgl28.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (323 Klicks)

cabr28.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (584 Klicks)

Ruhpold14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde