Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Campingplatztest ?? (278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
anton59 (Gast)  
29.08.06
Hallo,
der Platz heisst übrigens "Freesenbruch" und ist wirklich gut. Aber zur Ehrenrettung vom "Wellness Camp Düne 6" sei folgendes gesagt:
Zu Pfingsten 2006 war der Platz nicht voll und die Preise für 4 Erwachsene (Kinder sind 14 und 19 und zählen als Erwachsene - außer bei der Kurtaxe) waren geringer (! - 26 EUR) als Freesenbruch, und die Schwimmhalle+Wellness ist inklusive. Die Sanitäranlagen sind ausreichend und waren sauber. Wir waren dann im Sommer noch einmal für 9 Tage da (aus persönlichen Gründen mussten wir den Urlaub dieses Jahr teilen), der Platz war bis zum letzten Stellplatz gefüllt. Besonders Zeltcamper wurden ohne Ende aufgenommen, obwohl alle mit dem Auto angereist sind und 5 km weiter im Hinterland die Campingplätze noch freie Kapazitäten hatten. Damit waren dann die Sanitätgelegenheiten (zumindest im hinteren Platzbereich bei den Zelten) völlig überfordert und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Und mit 50 EUR (wieder für 4 Erwachsene) ist die Strandnähe dann teuer bezahlt. Am wenigsten gefällt mir als reinem Touristencamper die Vorkasse (bei Freesenbruch nicht) und ein immer weiter um sich greifender Reservierungszwang (auch bei Freesenbruch). Aber die Gegend ist schön - und aus Berlin ist man in gut 3 h da.
Schöne Grüße aus Berlin.
André

Nissan X-Trail 2,2 dCi, Comfort Plus, schwarz (und mit einigen Macken)
Knaus Südwind 500 EU (autark)
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingplatztest ?? (1285 Klicks)

LastDrow22.08.06

Re: Campingplatztest ?? (693 Klicks)

cabr27.08.06

Re: Campingplatztest ?? (336 Klicks)

Uwe Schmidt28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (295 Klicks)

Burkhard Weber03.09.06

Re: Campingplatztest ?? (747 Klicks)

LastDrow28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (302 Klicks)

Uwe Schmidt28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (356 Klicks)

LastDrow28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (278 Klicks)

anton5929.08.06

Re: Campingplatztest ?? (279 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (313 Klicks)

LastDrow29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (275 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (316 Klicks)

TourJan29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (408 Klicks)

LastDrow29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (394 Klicks)

TourJan24.09.06

Re: Campingplatztest ?? (285 Klicks)

Klemens25.09.06

Re: Campingplatztest ?? (538 Klicks)

Klemens25.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde