Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Campingplatztest ?? (285 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
25.09.06
Großes Angebot an CPs, leider keine direkte Möglichkeit für Camper, eigene Bewertungen abzugeben, geht nur per Mail an die Redaktion.
Habe mal den CP angeschaut, wo wir letztes Jahr auf Rügen waren und mußte dann doch lachen bei den geographischen Angaben: Entfernung zum Strand: 0,1 Km, Höhe über NN: 200 Meter !!! Einen solch hohen Berg habe ich auf Rügen nicht mal an den Kreidefelsen gefunden.

Bewertungen von Campern sind zwar oft nicht unbedingt objektiv, entweder man ist einfach zufrieden, weil insgesamt der Urlaub toll war (was ja nicht nur vom Platz abhängt) und dann sieht man auch mal gnädig über einige Macken vom Platz hinweg, oder es hat einfach alles nicht gestimmt (was aber nicht immer am Platz liegt) und der Platz wird negativ bewertet. Trotzdem sind es letztlich diese subjektiven Eindrücke von Campern, auf die ich eigentlich viel mehr gebe als auf offizielle Bewertungen von Campingführern, die, wie ja auch hier im Forum und in anderen Foren oft genug angesprochen, nicht unbedingt zutreffend sind. Wenn unterschiedliche Camper zu verschiedenen Aufenthalten imer wieder berichten, daß die Sanitäranlagen eines Platzes zumindest bei starker Platzbelegung nicht mehr sauber sind, dann klingt das bei mir eben nach überfordertem und/oder schlecht bezahltem Personal, was dann wiederum Rückschlüsse zuläßt auf die Freundlichkeit des Personals insgesamt. Wobei für mich eine Sanitäranlage nicht deswegen als "verdreckt" angesehen wird, wenn bei Regenwetter eben jeder zwangsläufig den Matsch mit hineinbringt. Das kann selbst mit Fußabstreifer und Matten im Eingangsbereich nicht verhindert werden. Und ich putze ja nicht auf dem Fußboden meine Zähne. "Verdreckt" bezieht sich bei mir auf die Wasch- und Duschbecken und die Toiletten. Da möchte ich nicht die Relikte meiner Vorgänger sehen. Und auch das hängt maßgeblich von den Platzbenutzern ab.
Eine Erfahrung muß ich aber auch noch los werden: Die saubersten Sanitäranlagen habe ich bisher eher auf den preisgünstigen Plätzen angetroffen...

Klemens
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingplatztest ?? (1285 Klicks)

LastDrow22.08.06

Re: Campingplatztest ?? (693 Klicks)

cabr27.08.06

Re: Campingplatztest ?? (336 Klicks)

Uwe Schmidt28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (295 Klicks)

Burkhard Weber03.09.06

Re: Campingplatztest ?? (747 Klicks)

LastDrow28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (302 Klicks)

Uwe Schmidt28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (356 Klicks)

LastDrow28.08.06

Re: Campingplatztest ?? (278 Klicks)

anton5929.08.06

Re: Campingplatztest ?? (279 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (313 Klicks)

LastDrow29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (275 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (316 Klicks)

TourJan29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (408 Klicks)

LastDrow29.08.06

Re: Campingplatztest ?? (394 Klicks)

TourJan24.09.06

Re: Campingplatztest ?? (285 Klicks)

Klemens25.09.06

Re: Campingplatztest ?? (538 Klicks)

Klemens25.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde