Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
22.12.06
Moin Uwe,

die HP vom Alfsee könnte tatsächlich mehr Infos bieten, da gebe ich Dir recht.

>Da ihr ja alle im Komfortbereich gebucht habt (warum eigentlich?)

Die Stellplätz im Komfortbereich sind schön groß, super drainiert und haben alle wesentlichen Anschlüsse und Abwasserentsorgung.
Die Aussicht auf das Sanitärgebäude ist garnicht so übel. Freie Aussicht hat man auf den anderen Plätzen eher weniger und ich schaue lieber auf einen freien Platz, als auf Windfänge und Wohnwagenwände.
Ostern ist Hauptsaison und der Platz wird schon ziemlich gut belegt sein und deshalb zahlt man zu diesen Zeiten eben mehr. Bei Flugreisen ist das ja auch so: In Ferienzeiten, wenn alle verreisen wollen/müssen, nehmen die Veranstalter höhere Preise, da kann man sich noch so ärgern, das ist eben so.
Buchungsgebühren nehmen die am Alfsee nicht. Man bekommt aber 10% Frühbucherrabatt auf Stellplatz und Personengebühr wenn man bis zum 31.01.07 bucht.

>Ehrlich gesagt, finde ich es etwas unverschämt, für Kinder - egal >welchen Alters - Gebühren zu verlangen

Hallo! Aufwachen!

Das Säuglinge schon die vollen Kindergebühren zahlen müssen finde ich auch happig. Auf den meisten anderen Plätzen werden Kids erst ab 2 oder 3 Jahren berechnet. Andererseits werden auch Wickel- und Baderäume für Babies angeboten, es gibt Spielplätze und für Kids wird auch Unterhaltung (Animation) angeboten, die gerne angenommen wird.
Ich bezweifle übrigens auch, dass unser Dackel Kosten von 3,- €/Tag verursacht.
Zu Stornogebühren kann ich Dir leider nichts sagen.
Ich kann zum Alfsee aber soviel sagen, dass es, wie ich finde, ein toller Platz ist, der gut geführt wird und super ausgestattet ist.
Klar ist der nicht billig und sicherlich findet der eine oder andere, dass er einiges aus dem Angebot nicht braucht aber Ansprüche und Erwartungen sind eben verschieden ausgeprägt.

ThemaAutorDatum/Zeit

Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (1244 Klicks)

Uwe Schmidt22.12.06

Camping Alfsee - Ergänzung (296 Klicks)

Uwe Schmidt22.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (330 Klicks)

cabr22.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (268 Klicks)

Burkhard Weber26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (282 Klicks)

cabr26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (247 Klicks)

Burkhard Weber26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (271 Klicks)

Helmut26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (238 Klicks)

Burkhard Weber26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (253 Klicks)

cabr26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (236 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (296 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

OT (225 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: OT (205 Klicks)

cabr31.01.07

Re: OT (220 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: OT (227 Klicks)

cabr31.01.07

Re: OT (208 Klicks)

Helmut31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (246 Klicks)

cabr31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (232 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (278 Klicks)

Burkhard Weber02.02.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (492 Klicks)

Uwe Schmidt02.02.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (236 Klicks)

Uwe Schmidt02.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde