Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
26.12.06
Hi Uwe,
was die Homepage des Alfsees angeht kann ich Euch nur Recht geben, hatte vor meiner Buchung zu Ostern auch mehr Informationen erhofft. Gerade einem offensichtlich modernen CP ständ eine etwas informativere HP gut zu Gesicht, vielleicht sogar mit Online Reservierung wie man es von vielen CP aus den Niederlanden kennt, da wird mir sofort auf dem Lageplan angezeigt, welche Stellplätze im gewünschten Zeitraum noch frei sind.
Was die Kosten für Kinder angeht, das ist ein zweischneidiges Thema. Natürlich wünsche ich mir als Familienvater auch günstige Familienpauschalen, aber das unsere Kids auch Kosten verursachen muss ich zugeben. Was ist mit Kinderbädern, Kinderanimation, Spielplätzen, Entsorgungskosten für Windeln usw. Dass diese Kosten nicht pauschal in den Preis für Erwachsene eingerechnet werden, ist denke ich ok. Leider treffe ich auf CP immer noch auf Artgenossen, die spielende und manchmal leider auch weinende Kinder in ihrer Umgebung nicht gerade als Bereicherung ansehen. Wenn ich mir vorstelle, diese Artgenossen müssten auch noch für unsere Kinder bezahlen....
Wie gesagt, ein zweischneidiges Thema, und ob die entstandenen Kosten wirklich exakt kalkuliert sind bleibt auch zu bezweifeln, zumal 4.20 € nicht ganz ohne ist. Wenn ich andererseits sehe, was ich für Kids bezahle, wenn ich einen Tag mit ihnen ins Schwimmbad gehe, sind 4,20 schon wieder moderat (ok Uwe, für Säuglinge vielleicht nicht)
Kurz zu Carstens Stellplatz: Er blickt ja immerhin auch -wennauch nur einen Tag- auf einen schönen Touran mit Eifelland Camper :-)U



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (1244 Klicks)

Uwe Schmidt22.12.06

Camping Alfsee - Ergänzung (296 Klicks)

Uwe Schmidt22.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (330 Klicks)

cabr22.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (268 Klicks)

Burkhard Weber26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (282 Klicks)

cabr26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (247 Klicks)

Burkhard Weber26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (271 Klicks)

Helmut26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (238 Klicks)

Burkhard Weber26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (253 Klicks)

cabr26.12.06

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (236 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (296 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

OT (225 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: OT (205 Klicks)

cabr31.01.07

Re: OT (220 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: OT (227 Klicks)

cabr31.01.07

Re: OT (208 Klicks)

Helmut31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (246 Klicks)

cabr31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (232 Klicks)

Uwe Schmidt31.01.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (278 Klicks)

Burkhard Weber02.02.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (492 Klicks)

Uwe Schmidt02.02.07

Re: Camping Alfsee - Homepage, Reservierung und Preise (236 Klicks)

Uwe Schmidt02.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde