Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AUTORADIO- SAAB 9-3 aber welches ? (2886 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
17.04.05
Hallo Frederic,

Wer die Radios für Saab herstellt weiss ich leider nicht. Es gibt wohl Blenden für die normalen DIN Radios soweit ich weiss (meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben).

Ich habe ja das Infotainment Plus 300 bei mir im Wagen (13 Lautsprecher / 300 Watt) und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne mich im Bereich Audio allerdings auch nicht grossartig aus. Ich hatte in meinem vorherigen Wagen 4 Lautsprecher und ein normales Radio (4x25W???)und bin von den 13 Lautsprechern natürlich dementsprechend begeistert. Was mir allerdings einmal aufgefallen ist, war die maximale Lautstärke. Diese empfand ich als nicht allzu hoch. Nicht das ich so laut Musik hören würde, aber es war doch relativ früh schluss.

Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (8622 Klicks)

Frédéric11.04.05

Re: SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (3188 Klicks)

German Esparza11.04.05

AUTORADIO- SAAB 9-3 aber welches ? (2435 Klicks)

Frederic13.04.05

Re: AUTORADIO- SAAB 9-3 aber welches ? (2886 Klicks)

German Esparza17.04.05

Re: SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (1682 Klicks)

John1998704.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde