Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autotelefon (2890 Klicks)

UK (Gast)  
30.01.05
hallo,meine freundin bekommt nächste woche ihren 9-3 arc 1.8t und alle freuen sich schon sehr! der wagen wird ein integriertes telefon haben (im kofferraum). die frage ist: kann man zu einem bestehenden e-plus-vertragshandy eine zweitkarte bekommen oder muß man diese immer im auto ein"friemeln"? wie handhaben das andere saab-fahrer? eine zweite nummer mit extra karte nur für das auto erscheint mir nicht so praktikabel.

übrigens wird der wagen ein vorführwagen sein, bei diesen darf der händler zwischendurch den tacho auf 0km stellen (ich hatte in einem der anderen foren gelesen, daß der getestete wagen nur 5km "runter" hatte, darauf würde ich mich also nicht verlassen ;-)

freue mich auf´n tipp, UK
ThemaAutorDatum/Zeit

Autotelefon (2890 Klicks)

UK30.01.05

Re: Autotelefon (1202 Klicks)

German Esparza31.01.05

Re: Autotelefon (1216 Klicks)

WoHe08.02.05

Re: Autotelefon (1625 Klicks)

UK12.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde