Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autotelefon (1268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
31.01.05
Hallo UK,

ich weiss nicht wie E-Plus das handhabt, aber ich habe mich hier in Spanien auch schonmal schlau gemacht (falls ich mal das Telefon nachrüsten lasse) und hier würde ich ein Duplikat meiner Karte bekommen. Das Kostet glaub ich 6 oder 12 Euro (einmalig) und das wars.
Das integrierte Telefon hat aber einen grossen Slot. Das heisst die Zweitkarte muss so gross wie eine Kreditkarte sein.

Eine weitere Nummer nur fürs Auto halte ich für überflüssig. Es geht ja schliesslich darum das man auch im Auto unter seiner Handynummer zu erreichen ist.

Frag mal bei Deinem Anbieter.

Viele Grüsse
ThemaAutorDatum/Zeit

Autotelefon (3082 Klicks)

UK30.01.05

Re: Autotelefon (1268 Klicks)

German Esparza31.01.05

Re: Autotelefon (1283 Klicks)

WoHe08.02.05

Re: Autotelefon (1745 Klicks)

UK12.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde