Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.12.08
Hallo Bernd,

auch ich habe bei meinem Saab 93 Cabrio Bj.2003 dieses Phänomen; sobald ich Anhalte und der Kühler anspringt reduziert sich die Drehzahl geringfügig und das Licht wird schwächer. Sobald wieder Gas gegeben wird ist es vorbei. Mir konnte das bislang auch keiner erklären. Wenn Du mal was hörst woran es liegt, wäre ich Dir über eine kurze Info dankbar.


Gruß Gunnar
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (3348 Klicks)

Bernd Cluever12.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1484 Klicks)

German Esparza14.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1427 Klicks)

Gunnar Friedrich18.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde