Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

KIA Sportagejavascript:editor_tools_handle_subjectsmiley() (1690 Klicks)


Rebell 58 (Gast)  
15.02.10
Jeder Hersteller hat seine Schwachstellen.Ich fahre seit Juli 2005 einen Sportage 4 WD.Die Werkstatt
hat er noch nicht von innen gesehen,von den Garantiedurchsichten mal abgesehen.Dazu kommt dann
noch der Kaufpreis.Bei den deutschen Fabrikaten stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Ein
sehr bekannter Ferrnsehmoderator hat in seiner Sendung bewiesen,wieviel deutsches an diesen Modellen ist.Deshalb ist es an der Zeit,die Überheblichkeit abzulegen.Die Befürchtung,dass man durch
seine Kaufentscheidung deutsche Arbeitsplätze vernichtet,kann getrost adacta gelegt werden.
Wieviel Statistiken wert sind,hat nun auch Toyota mit seinen katastrophalen Rückrufen belegt.
Ich für meinen Teil habe keinen Grund das Auto, noch den Hersteller, zu wechseln.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ernüchterung (8139 Klicks)

Alfred Kattke03.01.04

Re: Ernüchterung (4056 Klicks)

Enzio Scheunemann18.02.04

super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (4683 Klicks)

hhhhhhhhhhhhhhh11.03.04

Re: super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (2054 Klicks)

sambaoleo19.10.07

Re: super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (1129 Klicks)

Carnival-Begeisterter08.02.09

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (3745 Klicks)

Siebel Ralf23.09.04

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (3017 Klicks)

W.M.06.07.05

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (2609 Klicks)

der Graue01.04.06

Ernüchterung, für nix gibts nix (4419 Klicks)

ede23.02.04

Re: Ernüchterung, für nix gibts nix (2897 Klicks)

Fanta04.12.05

KIA Sportagejavascript:editor_tools_handle_subjectsmiley() (1690 Klicks)

Rebell 5815.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde