Jan Rühle (Gast)  
27.10.05
Du hast natürlich völlig recht.
Man muss dem Händler auch noch den letzten Cent Gewinn abluchsen, dann kann man sich so richtig über seine Unlust auf Garantie zu arbeiten beschweren.
Ein gutes Geschäft ist nur dann gut, wenn es für beide Partner gut ist.
Mit dieser Devise bin ich immer gut gefahren.
Ich hatte bei meinem Carnival EZ 12/2003 54000 Km bisher noch gar keine Probleme, was Garantie anbelangt.Mein Händler hat mir auch einen sehr Fairen Preis gemacht sicher hätte ich im internet bei einem 500Km entfernten Händler noch ein paar % mehr bekommen. Aber dieser Händler muss für mich keine Werkstattkapazität vorhalten, weil auch zu Garantieleistungen sieht der mich ja nie.
Ich kenne auch diese kunden, die sich von dem Fachmann ausführlich für sie kostenlos für uns umsonst beraten lassen. Das Geschäft macht dann einer der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ausschließlich über den Preis.Wenn es dann Probleme mit der Leistung gibt tauchen diese Kunden dann wieder auf und erwarten Hilfe.
Jan Rühle
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (6744 Klicks)

bessere %te02.01.05

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (2689 Klicks)

Jan Rühle27.10.05

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (3843 Klicks)

Holger811128.01.06