Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorschaden nach 41.000 km (5592 Klicks)

Ronald Janssen (Gast)  
13.08.07
Ich habe meinen Kia in November 2006 bei einem fragwürdigen Kia Händler im Emsland gekauft. Nach 41.000 km habe ich einen Motorschaden bekommen.
Jetzt bekomme ich keine Garantie weil der Kia nicht beim Kia Händler zur inspektion war sondern irgendwo anders. Dieser Spass hat mir 7500 Euro gekostet.
Jetzt höre ich immer mehr das der 2,9 CRDI ein schlechter Motor ist und das had der Verkäufer in Holland (wo ich das neue Motorblock für 3300 Euro gekauft habe)auch bestätigt. Er hat vor einige Jahren schon mehrere neue Kia Motoren aus Korea rüber bringen lassen weil er wusste das dieser Motor von einem schlechteren Legierung hergestellt war.
Er hat alle, bis auf einen, jetzt verkauft.

Einen zweiten Kia würde ich mir nie kaufen!!!

Gruss
Ronald
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden nach 41.000 km (5592 Klicks)

Ronald Janssen13.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde