Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seat Leon 4 (4474 Klicks)

MikeDC (Gast)  
19.08.03
Keine Angst, der Topsport ist nicht knüppelhart. ;-) Er ist zwar definitiv straffer als ein Signo, aber der Langstreckenkomfort ist mehr als ausreichend. Außerdem liegt der Leon gerade mit Allradantrieb wirklich top!!! :-)+
Schonmal über einen Import nach Österreich nachgedacht? Juetten&Koolen ist doch jetzt auch "bei euch" vertreten, vielleicht gibt's ja vereinzelt noch Allrad-TDIs auf Lager (nachdem nun nach Holland und Österreich auch SEAT Deutschland den Vertrieb von 4WD-TDIs eingestellt hat :-(( ).
HTH!
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat Leon 4 (6185 Klicks)

Oskar Fischer31.07.03

Re: Seat Leon 4 (4474 Klicks)

MikeDC19.08.03

Re: Seat Leon 4 (5032 Klicks)

Oskar Fischer19.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde