Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Bode (Gast)  
20.02.04
Hallo

leider kann ich nicht zu jedem Thema helfen, das Sondermodell Skyline gibt es nicht mehr, war eine Aktion letzten Sommer, habe meinen KIA Händler darauf auch schon angesprochen, er meint die Herren in Bremen sind nicht so schnell.

Fahre seit knapp 4 Wochen einen 2.9 CRDI mit Automatik, habe einen JW gekauft 10 Monate alt, bin bis jetzt sehr zufrieden, zu den Verbrauchswerten, kann ich noch nichts sagen, führe für mich persönlich eine Langzeitstudie durch, führe Fahrtenbuch.

Zum Umbau, kann ich Dir nur folgenden Link mitsenden, den wirst Du vielleicht schon kennen.

[www.paravan.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Behindertengerechter Umbau - Carnival (2118 Klicks)

Sky19.02.04

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (797 Klicks)

Roland Bode20.02.04

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (617 Klicks)

Ikkorb16.06.04

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (1148 Klicks)

I. N.07.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde