Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ikkorb (Gast)  
16.06.04
Hi, ich hab mir in einen Carnival Bj 2000 einen mechanischen Gasring mit "betriebshandbremse rechts" einbauen lassen. Es hat etwas gedauert bis die notwendigen Adapter da waren und der Mechaniker mußte noch ein kleines Zusatzteil machen, aber jetzt bin ich recht zufrieden damit.

tschü
ThemaAutorDatum/Zeit

Behindertengerechter Umbau - Carnival (2118 Klicks)

Sky19.02.04

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (797 Klicks)

Roland Bode20.02.04

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (617 Klicks)

Ikkorb16.06.04

Re: Behindertengerechter Umbau - Carnival (1148 Klicks)

I. N.07.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde