Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: carnival und wohnwagen (1257 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.05.05
Hallo Martin,

ich fahre einen Carnival Baujahr 2003, Diesel mit Automatik und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Unser Wohnwagen hat knapp 1,8 Tonnen und lässt sich sehr gut Ziehen.
Ich habe mir letztes Jahr die Tempo 100 Plakette gehohlt, was sehr zu empfehlen ist.
Der Kia liegt sehr gut vor dem Wohnwagen und sein Fahrverhalten kann ich als ausgezeichnet beurteilen.
Bisher bin ich etwa 5000 Km mit Gespann gefahren.
Der Verbrauch pendelt je nach Fahrweise und zu bewältigenden Höhenmetern zwischen 11 und 13 Litern.
ThemaAutorDatum/Zeit

carnival und wohnwagen (3061 Klicks)

Martin Pothmann21.01.05

Re: carnival und wohnwagen (1257 Klicks)

Thomas Schöffer10.05.05

Re: carnival und wohnwagen (1105 Klicks)

Harald Stukenborg30.05.05

Re: carnival und wohnwagen (1725 Klicks)

Thomas Welk31.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde