Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: carnival und wohnwagen (1105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.05.05
Hallo,
ich beabsichtige einen Kia Carnival zu kaufen, habe aber Bedenken hinsichtlich der Zugeigenschaften mit einem Wohnwagen von 1700 Kg. Ich fahre im Augenblick eien Volvo V70 Jahrgang 2000 mit 143PS. Iim unteren Drehzahlbereich ist das Zugvermögen sehr schlecht.Erst ab ca. 2200 U/m
zieht er besser an. Ich befürchte beim Kia Carnival mit gleicher PS-Zahl einen ähnlichen Effekt. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen, die rer mitteilen kann.
Danke und Gruß H. Stukenborg
ThemaAutorDatum/Zeit

carnival und wohnwagen (3061 Klicks)

Martin Pothmann21.01.05

Re: carnival und wohnwagen (1257 Klicks)

Thomas Schöffer10.05.05

Re: carnival und wohnwagen (1105 Klicks)

Harald Stukenborg30.05.05

Re: carnival und wohnwagen (1725 Klicks)

Thomas Welk31.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde