Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preis-/Leistung ist unschlagbar (1511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaWo (Gast)  
25.02.04
Du musst ja keinen CARNI kaufen...:-D

zu 1.: Vergleiche das mal bitte mit Scharan und Co.: Ein bekannter von mir hat inzwischen den 3. Motor (bei immerhin schon 7.000km Gesamtlaufleistung seines Sharan :-(( ).

zu 2.: Ist nicht wirklich tragisch, oder? Ich habe bisher fast ausschließlich Fahrzeuge mit Trommelbremse gehabt, meistens Mercedes, die halten (wenn man nicht gerade mit angezogener Handbremse fährt) auch schon mal länger als 250tkm (Erfahrungswert).

zu 3.: Siehe meinen Kommentar zu deinem Posting zur Heizung : Serienausstattung (es sei denn, Du meinst eine Standheizung, wer hat die denn serienmäßig :-( ?)

zu 4.: Für meinen Jaguar ist es deutlich dünner... alleine im Großraum Berlin gibt es mindestens 8 Kia-Händler (die ich kenne), nicht viel weniger als Mercedes/Opel/Ford und wie sie alle heissen...

zu 5.: Deutlich billiger als alle Franzosen und VW (-->nie wieder!!!) - ähnliches Niveau wie die japanischen Hersteller

Zu den Preisen muss man wohl nicht wirklich was sagen -vgl. ähnlich große und gleich ausgestattete Fahrzeuge

....aber wie gesagt: Es zwingt Dich ja keiner einen CARNI zu kaufen.
..... oder verkaufst Du vielleicht VW oder ähnlich überteuerte Fahrzeuge?? ;-)

unverständlicher Gruß,
MaWo
ThemaAutorDatum/Zeit

Preis-/Leistung ist unschlagbar (3524 Klicks)

MaWo06.02.04

Re: Preis-/Leistung ist unschlagbar (1642 Klicks)

ede23.02.04

Re: Preis-/Leistung ist unschlagbar (1511 Klicks)

MaWo25.02.04

stimme zu, das etwas Glück (1623 Klicks)

ede25.02.04

Re: Preis-/Leistung ist unschlagbar (2102 Klicks)

Regi21.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde