Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuer (2778 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bhatti (Gast)  
11.12.05
Hallo!

ich habe vor 5 Monaten ein Kia Carnival gekauft, der vorher in Luxumburg zugelassen war. Es hat lange gedauert bis die Formalitäten erledigt waren und ich den Wagen anmelden konnte. Aber mit dem Steuerbescheid kam die böse Überraschung. Ich sollte ganze 820 Euro Steuer bezahlen. Das ist ein 2,9 TD Bj.2000. Ich habe jetzt schon überall nachgefragt, aber es besteht wohl keine Möglichkeit den Kat umzurüsten. Bei der IAA hat man auch von einen Russfilter gesprochen, der ende Oktober kommen sollte, aber frage bei dem Finanzamt hat ergeben, dass nachrüsten dieser Rußfilter keinerlei Vergünstigung für meinen Steuer bedeutet.
Weiss einer vielleich, wie ich den Steuer runter bekommen kann????????
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuer (5826 Klicks)

Ralph Zundel10.09.05

Re: Steuer (3250 Klicks)

marrin12.09.05

Re: Steuer (2778 Klicks)

Bhatti11.12.05

Re: Steuer (2701 Klicks)

Gandalf_i14.12.05

Re: Steuer (3121 Klicks)

Robert Vogt22.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde