Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der neue Kia Carnival (3425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Minotaurus (Gast)  
25.06.06
Hat schon jemand den neuen Kia Carnival probegefahren, der jetzt auf den europäischen Markt kommt? Ich finde, er hat derzeit die rassigste Optik aller Großraumwagen und man merkt ihm seine Größe nicht an. Wohltuend ist auch der Verzicht auf schräges Design (im wahrsten Sinn des Wortes) wie beim neuen Ford Galaxy. Eine einzige Dieselmotorvariante ist allerdings für europäische Verhältnisse ein mageres Angebot.

AndiDTLD
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Kia Carnival (3425 Klicks)

Minotaurus25.06.06

Re: Der neue Kia Carnival (1816 Klicks)

Michael Peuthert04.07.06

Re: Der neue Kia Carnival (1621 Klicks)

Michael Peuthert05.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (1579 Klicks)

Walter Fischer07.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (2548 Klicks)

Michael Peuthert07.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde