Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der neue Kia Carnival (2548 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.08.06
Hallo Walter,
ich habe den "Alten" nur ein mal Probegefahren und hab mir gesagt, so einen "Trecker" fahre ich nicht. Bislang hatte ich einen Toyota Camry Combi V6 und noch nie einen Diesel. Ich muß sagen "Hut ab Kia" der Diesel hört sich innen kaum merklich lauter an, als mein V6 Benziner! Außen hört man den Diesel, aber das ist mir egal. Der Unterschied vom "Altem" zum "Neuen" Carnival ist ??? nicht zu Beschreiben!!
Viele Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Kia Carnival (3425 Klicks)

Minotaurus25.06.06

Re: Der neue Kia Carnival (1816 Klicks)

Michael Peuthert04.07.06

Re: Der neue Kia Carnival (1621 Klicks)

Michael Peuthert05.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (1579 Klicks)

Walter Fischer07.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (2548 Klicks)

Michael Peuthert07.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde