Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (2284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Woge (Gast)  
18.01.12
Ich freue mich über jede positive Nachricht zum Carnival Ex Diesel. Seit 2002 fahre ich einen Solchen und bin voll zufrieden, allerdings habe ich jetzt gerade 65.000 km runter.
Zahnriemen bei 60.000km gewechselt und beide Vorderradlager, das war alles an Kosten. Service und Reifen natürlich, braucht man aber nicht zu erwähnen.
Jetzt wollte ich ihn verkaufen, nix zu machen keiner will ihn haben. Er hat Standheizung und Anhängerkupplung. Ich wollte mich verkleinern wir sind nur noch 2 Personen und gehören schon zum alten Eisen !!. Nun fahre ich Ihn aber bis zum bitteren Ende. Ich werde Euch mitteilen wenn er mal verschrottet wird und was bis dahin passiert ist.Das kann allerdings noch lange dauern.
Euer Carnivalfan
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (8610 Klicks)

Carmen Feliciano14.04.10

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (5024 Klicks)

Robert Vogt14.04.10

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (4223 Klicks)

uwtgrile20.05.10

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (2284 Klicks)

Hans Woge18.01.12

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (1900 Klicks)

AndreDo09.03.12

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (2460 Klicks)

hschaelli07.04.12

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (1912 Klicks)

Vetterli22.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde