Anke1 (Gast)  
20.08.05
Mir geht es mit meinem Carnival auch super. Bis auf in meinen Augen unwichtigen Kleinigkeiten habe ich seit 03.2003 82.000 km hinter mich gebracht. Ohne Probleme.
Klar,auch ich hatte etwas Rost vorne an den Lüftungsschlitzen und hinten um das Nummernschild herum, aber das wurde ohne Probleme neu lackiert und isoliert.
Die Bremsen sind nicht die besten, aber damit kann ich leben.
Im Vergleich zu anderen Marken ist der Austausch der Bremsbeläge und Scheiben bei Kia wirklich billig.
Vielleicht gehöre ich nur nicht zu den typisch spießigen Deutschen, bei denen das kleinste Rappeln im Wagen ein Magengeschwür verursacht.
Ich liebe mein Auto, und wenn es die nächsten Jahre so weitergeht wie jetzt,dann würde ich jederzeit wieder einen Kia kaufen.

:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Super Van (5445 Klicks)

Janosch23.05.04

Re: Super Van (2253 Klicks)

HB20.05.05

Re: Super Van (2043 Klicks)

Thomas Springmann20.05.05

Re: Super Van (2210 Klicks)

Anke120.08.05

Re: Super Van (1562 Klicks)

Van Cruiser 8731.07.10