Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (1320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bongo (Gast)  
22.07.09
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Hatte 5 Jahre lang den Carnival II, der zwar etwas schwach auf der Brust war aber wenigstens kontinuirlich durchzog.
Den neuen Carnival III habe ich jetzt gut 1,5 Jahre. Er war 3 Mal wegen diesem Problem in der Verkaufswerkstatt. Diese haben beim dritten Anlauf anscheinend den Fehler gefunden. Wagen fuhr ein halbes Jahr spitze (kein Turboloch, vollen Durchzug von unten rum), dann aber von heute auf morgen die gleichen Probleme wie zu Anfang.
Leider gibt es die Verkaufswerkstatt nicht mehr (Pleite), es ist auch nicht mehr nachzuvollziehen was an dem Motor gemacht wurde. Ansprechpartner sind auch nicht mehr aufzufinden.
Also, neue KIA Werkstatt aufgesucht, da Garantie, um dieses Problem zu beheben. Wagen war jetzt schon 2 Mal da. Immer wieder neue Updates aber nur geringe Verbesserung spürbar. Aussage KIA Werkstatt ( alle Carnival III fahren so und haben dieses Problem, wir können nur auf ein neues Update warten). Leider nicht zufriedenstellend.
Habe Deinen Bericht gelesen und dieses der Werkstatt mitgeteilt. Leider kann er aufgrund eines Berichtes im Internetforum keine Reperatur durchführen.
Wenn ich nicht wüßte, daß es auch anders geht müßte ich ja damit leben, will und werde ich aber nicht.
Werde wohl dazu verdammt sein immer wieder den Weg zur Werkstatt anzutreten um diesen auf den Geist zu gehen bis einer etwas unternimmt.

Gruß Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (3069 Klicks)

Hartmut Hirsch31.07.08

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (1329 Klicks)

Markus / Manni05.01.09

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (984 Klicks)

tommy.e11.05.09

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (1561 Klicks)

Steffen M.09.06.09

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (1320 Klicks)

Bongo22.07.09

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (1020 Klicks)

Steffen M.04.08.09

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (828 Klicks)

Alex Fromm13.05.11

Re: Plötzliches Beschleunigen gefährlich KIA Carnival III (1774 Klicks)

Leon06.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde