Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Climatronic u. Tachobeleuchtung setzt kurz aus (9941 Klicks)

SeatLeonRT (Gast)  
11.12.11
Hallo zusammen,

ich fahre einen Seat Leon 1.2 TSI. Der Wagen ist eigentlich ganz ok... sparsam und flott.
EZ 07/2010 23.000 km. Kürzlich wurden meine Steuerkette und der Kettenspanner gewechselt, weil der Wagen extrem rasselte...
Aber ein Problem ist seit Anfang an.... Wenn ich die Climatronic angeschaltet habe, egal ob Winter oder Sommer, kommt es sopradisch vor, dass das Teil für einen ganz kurzen Moment aussetzt und dann wieder angeht... gleichzeit setzt die gesamte Displaybeleuchtung (Tacho Tankuhr Drehzahlmesser... usw. ) aus.
Anfangs dachte ich ich spinne.... das ganze geht rasend schnell....
Hat einer von euch Ahnung was das sein könnte.... der freundliche Seat Händler kann nichts finden und es ist auch nichts bekannt.... :-)
Vielen Dank für Eure Mithilfe... :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic u. Tachobeleuchtung setzt kurz aus (9941 Klicks)

SeatLeonRT11.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde