Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Höchstgeschwindigkeit (6485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stephan kober (Gast)  
06.08.03
hallo

also ich hätte erst mal gern gewusst was für nen leon du fährst. ich habe einen original 150 ps pd tdi, hat jetzt 95000 km runter samt chip auf 185 ps. das fahrzeug bring echte 250. ich fahre fast nur langstrecke und liegt momentan bei einem gesamtverbrauch von 6 liter, der chip ist von speedbuster, 400 euro ca.. wichtig ist den motor nach großer belastung ruhig runter fahren ansonsten sagt dein turbo und die dichtungen für kühlung und bla adieu...sonst ist das aber ne gute sache. verbrauchsoptimierung und richtig power. einen besseren chip für den motor gibts von abt. als sommeruto habe ich nen netten cupra der hat mittlerweile biturbo (sehr zu empfehlen) und mit chip 285 ps. der bringt schlappe 270 aber wie gesagt der verbrauch ist dann bei 12- 13 liter bei voller leistung. die nächste stufe wäre bei 310 ps, aber da kann es passieren das der motor überdreht ist eigentlich dann wie im rennsport der motor hat dann keinen begrenzer mehr aber rennt wie blöd.

viel spass

stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Höchstgeschwindigkeit (8502 Klicks)

Pfade29.07.03

Re: Höchstgeschwindigkeit (6485 Klicks)

stephan kober06.08.03

Re: Höchstgeschwindigkeit (6150 Klicks)

MikeDC19.08.03

Re: Höchstgeschwindigkeit (6102 Klicks)

Pfade26.10.03

Re: Höchstgeschwindigkeit (6815 Klicks)

Andreas Cullmann04.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde