Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
03.08.09
Hallo Dirk...

Darf ich Dir ehlich was sagen?
Die roten Streifen sehen affig aus.
Ich musste zwei Mal hinschauen. (Hat der das jetzt mit PhotoShop aufgemalt?)
Wenn ich Deine Sitze sehe, hast Du ja nicht an der Ausstattung gespart.
Aber, dann solche roten Streifen rein kleben.

Ich war auch zu "geizig" die 124,00 € für die originalen Einstiegsleisten zu bezahlen. Aber vor zwei Wochen habe ich misch dann zu Aluminium -=- Türeinstiegs- und Heckabschlussleisten aus der Bucht entschieden. Die sehen sogar noch edler aus (echtes ALU) und sind mit gut 60 % sogar noch viel günstiger.

In meinem Blog schreibe ich, wie und wo ich die Sachen her habe und wie das Verbauen geklappt hat...

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (4715 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein23.05.09

Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (762 Klicks)

Roland Otto03.08.09

Re: Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (680 Klicks)

Snoopyman03.08.09

Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (665 Klicks)

Roland Otto03.08.09

Re: Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (1352 Klicks)

Dirk Hickstein08.08.09

Re: Zwinkernd. Schutzmaßnahmen Stoßstange und Schweller (704 Klicks)

Roland Otto03.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde