Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (628 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-50389, VW Touran 1,4 TSI DSG Highline, Toffee braun, Modell 2011
18.07.09
Mit der Media Buchse hab ich mich nie genau beschäftigt, da ich mit dem RCD 510 gut bedient bin. Man hat 6 Cd´s in MP3 Format und den SD Kartenschacht zur Verfügung.
Das reicht für viele Stunden Fahrt.
Zum Navi, es ist zwar optisch eine schöne Lösung so ein fest eingebautes Navi, aber die aktuellen DVD für das Navi liegen dann immer bei ca. 150 €. Wenn man das Navi nicht so oft braucht, finde ich die mobile Lösung wesentlich günstiger. Somit kann man alle 2- 3 Jahre auf die aktuellste Technik der Navis zurückgreifen zum Preis was mich sonst die neuesten Karten kosten würden.. Ich brauche das Navi ca. 1- 2 mal die Woche und habe mich für die mobile Lösung entschieden.
Gruß Dirk

VW Touran Highline 1.4l TSI 7-Gang-DSG,103 KW,Außenfarbe: Toffee braun, Sitze Anthrazit
Sonderausstattung:RCD 510, Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Parkpilot, LM "Oakland"- Sportfahrwerk, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, Freisprecher
ThemaAutorDatum/Zeit

Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (2056 Klicks)

Andrew der zweite17.07.09

Re: Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (628 Klicks)

Dirk Hickstein18.07.09

Re: Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (1476 Klicks)

Roland Otto19.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde