Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (6428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J. Prudlo (Gast)  
24.07.08
Ja ja die Vertragshändler...sind so ne Sache. Fahre selbst einen Leon TDI-Top Sport u. hatte mit den SEAT-Vertragshändlern so meine Probleme, sind meines Erachtens ein negatives Aushängeschild für diese Marke...schade. Probierte zwei aus und bin mittlerweile bei einer freien Werkstatt mit gutem Service und vor allem guter, durchgeführter Inspektion und Arbeit..ohne nochmals oder mehrfach hinzufahren zu müssen, weil einiges nicht durchgeführt oder schlampig gearbeitet wurde.
Gruß
JP
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Fleischhauer Köln (12216 Klicks)

Michael Clasen05.01.07

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (8009 Klicks)

Marc Van Gassen02.06.07

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (6936 Klicks)

Andrea Kunert17.07.07

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (6428 Klicks)

J. Prudlo24.07.08

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (8673 Klicks)

Jürgen Dick01.04.09

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (7901 Klicks)

M. Cziommer10.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde