Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (6078 Klicks)

Andrea Kunert (Gast)  
17.07.07
Also, zu Fleischhauer kann ich auch etwas erzählen:

wir sind eigentlich aus Hamburg. 2005 hatten wir einen Urlaub in Frankreich geplant. Auf dem Weg nach Köln leuchtete unsere Motordiagnoselampe auf. Weil wir nicht sicher waren, ob es nun was schlimmes sein könnte, haben wir uns überlegt, den ADAC zu rufen. Der hat uns dann zu Fleischhauer geschickt. Die Mechaniker haben sich 2 Stunden den Wagen angeschaut und uns dann mitgeteilt, dass sie nichts gefunden haben. Das Fahrzeug wurde aber komplett durchgecheckt.

Wir haben uns die Sicherheit des Fahrzeugs noch mal bestätigen lassen und sind dann nach Südfrankreich. Schön in die Berge und so. Dann wieder Aufleuchten der MKL. Sind aber damit die ganze Zeit gefahren.

Nach 7 Tagen wieder zu Hause angekommen sind wir dann in Hamburg in die Werkstatt und haben alles noch mal durchchecken lassen.

Die haben den Fehler mit der MKL zwar nicht finden können, ihnen ist aber aufgefallen, dass wir mit einem defekten Bremsunterdruckschlauch gefahren sind. 5000 km über Stock und Stein und dem Engel auf dem Rücksitz.

Der Schlauch war sichtbar und ein Mechaniker hätte das ohne Zweifel sehen müssen.

Wir hatten wirklich Glück, dass nichts passiert ist.

Weiterhin gute Fahrt.
Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Fleischhauer Köln (11113 Klicks)

Michael Clasen05.01.07

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (7137 Klicks)

Marc Van Gassen02.06.07

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (6078 Klicks)

Andrea Kunert17.07.07

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (5567 Klicks)

J. Prudlo24.07.08

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (7760 Klicks)

Jürgen Dick01.04.09

Re: Autohaus Fleischhauer Köln (6972 Klicks)

M. Cziommer10.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde