Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rücksitzbank (927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Panda Dynamic 1.2 8V
13.02.04
Also das mit der Radiovorbereitung kann ich unterschreiben,
Ich hatte mich beim Kauf nicht genau informiert, und deshalb keine Lautsprecher und Dachantenne am Panda.
Das Nachrüsten ging zwar recht problemlos (siehe Monatsberichte), aber die Arbeit hätte ich mir gerne gespart.
Mein Händler hatte sich bei einem anderen mir bekannten Kunden mit Händen und Füssen vor dem Antenneneinbau gewehrt, und später mir gegenüber wegen der vielen Arbeitsstunden gejammert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitzbank (2555 Klicks)

Mary21.01.04

Re: Rücksitzbank (941 Klicks)

Frank Keller23.01.04

Re: Rücksitzbank (781 Klicks)

Eichhorn12.02.04

Re: Rücksitzbank (927 Klicks)

Frank Keller13.02.04

Re: Rücksitzbank (712 Klicks)

Mary16.02.04

Re: Rücksitzbank (794 Klicks)

Gary22.02.04

Re: Rücksitzbank (1292 Klicks)

mima30.01.06

Re: Rücksitzbank (820 Klicks)

die Vernunft07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde