Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rücksitzbank (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gary (Gast)  
22.02.04
Hallo Mary,

habe nun selber einen neuen Fiat Panda. Das mit der geteilten Rückbank ist Modellabhängig. Es gibt da das Grundmodell und das Modell Aktiv (habe ich), der hat eine umklappbare Rückbank, welche sich nicht verschieben lässt. Das Modell Dynamic und der Diesel haben geteilt umklappbare Rückbänke, welche sich auch noch nach vorne und nach hinten verschieben lassen - jenachdem, ob man mehr Kofferreaum braucht oder 4 Leute mitnimmt. Der Verbrauch liegt bei mir im moment so bei 6,3 Liter im Drittelmix.

Gruß Gary.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitzbank (2555 Klicks)

Mary21.01.04

Re: Rücksitzbank (941 Klicks)

Frank Keller23.01.04

Re: Rücksitzbank (781 Klicks)

Eichhorn12.02.04

Re: Rücksitzbank (927 Klicks)

Frank Keller13.02.04

Re: Rücksitzbank (712 Klicks)

Mary16.02.04

Re: Rücksitzbank (794 Klicks)

Gary22.02.04

Re: Rücksitzbank (1292 Klicks)

mima30.01.06

Re: Rücksitzbank (820 Klicks)

die Vernunft07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde