Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stahlfelgen (1325 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert F. (Gast)  
07.02.06
Ich kann euch zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Der neue Panda ist ein echt tolles Auto. Wir haben den 1,1 City und rd. 10.000 km runter. Die Werkstatt hat er bisher nur zum Ölwechsel gesehen und er macht jeden Tag, trotz sibirischer Kälte - 25 Grad (bin in Österreich zu Hause) zuverlässig seinen Job.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stahlfelgen (2358 Klicks)

KarstenHH06.02.06

Re: Stahlfelgen (768 Klicks)

Herbert F.06.02.06

Re: Stahlfelgen (736 Klicks)

KarstenHH06.02.06

Re: Stahlfelgen (1325 Klicks)

Herbert F.07.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde