Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard Kuhn (Gast)  
14.05.09
Das Problem hatte ich auch, ist Feuchtigkeit im Microschalter des Heckklappengriff´s. Habe den Mikroschalter durch ein ähnliches Model aus dem Elektronikhandel mit entsprechender Wasserbeständigkeit, ersetzt. Weils nicht genau passte habe ich den Kunststoff etwas ausgefräst und den Schalter in Heisskleber eingebettet. Funktioniert seit einem Jahr problemlos.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappenverriegelung spinnt (4851 Klicks)

Maik Zuercher18.12.06

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (1334 Klicks)

choice18.12.06

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (1118 Klicks)

Maic19.12.06

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (1092 Klicks)

choice20.12.06

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (1063 Klicks)

Michael Mutzbauer13.03.08

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (1260 Klicks)

Bernhard Dießner01.10.07

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (760 Klicks)

Bernhard Kuhn14.05.09

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (842 Klicks)

Toni Spohn16.06.09

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (836 Klicks)

Bernd Muser17.06.09

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (883 Klicks)

Sunshine07.12.09

Re: Heckklappenverriegelung spinnt (895 Klicks)

wsp-logo31.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde