Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kälte (2164 Klicks)

Franz (Gast)  
22.02.06
ich habe den letzten beitrag von ihnen mit großer interesse gelesen wo sie über die kälte sprechen. also so ein auto ist auf keinen fall zu empfehlen wenn es bei minus 18 grad schon nicht mal richtig anspringt.
diese auto gehört anscheinend der vergangenheit an wenn man alles ausschalten muß das es gleich mal anspringt. ich besitzte einen bmw, der steht jahr ein jahr aus im freien, jedoch schalte ich nicht einmal bei minus 20 grad meine klimaanlage oder sonst etwas aus
dieses auto funktioniert wenigstens ...
aber gut das es solche leute wie sie gibt, die einen indirekt von solchen billigprodukten abraten...

nichts für ungut, aber auch solche sachen gehören hier gesagt, und ich hoffe das dieser threat nicht gelöscht wird, gleich wie mein anderer im tuningbereich. leute die so ein auto fahren halten sicher auch etwas kritik aus
schönen abend
euer franz
ThemaAutorDatum/Zeit

kälte (2164 Klicks)

Franz22.02.06

Re: kälte (840 Klicks)

max_gf23.02.06

Re: kälte (1313 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer26.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde