Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scenic II (Geräusche der Bremsen) (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heike (Gast)  
03.11.04
Ach ja das kenne ich. War mindestens 5x wegen der Bremsen in der Werkstatt. Von der Reinigung der Beläge bis zu neuen Bremsbelägen und schließlich noch irgendwelche Abstandshalter- die jetzt wohl (lt. Werkstatt) die Lösung waren.

Habe meinen Scenic II seit 8/2003 geleast bis 8/2005 mit Rückkauf-Option. War heute in der Werkstatt und habe eröffnet, daß ich die Karre so nicht aus dem Vertrag herauskaufe. Sollen sich was überlegen, wie ich das Auto am besten gestern loswerde.

Mein Blinkerschalter war schon dreimal kaputt, auch zum 3. Mal sind die Fensterheber gebrochen, als allererstes war der Auspuff undicht. So kommt immer was neues.

Bin ganz unglücklich und tu mir das nicht mehr länger an.

Gruß

Heike
ThemaAutorDatum/Zeit

Scenic II (Geräusche der Bremsen) (2940 Klicks)

Detlef Liebsch20.08.04

Re: Scenic II (Geräusche der Bremsen) (1442 Klicks)

miquel27.08.04

Re: Scenic II (Geräusche der Bremsen) (1312 Klicks)

Heike03.11.04

Re: Scenic II (Geräusche der Bremsen) (2018 Klicks)

Axel Grütjen09.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde