Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Störungen am Renault Scenic II (1567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.01.07
Ich habe einen Scénic 2.0 16 V mit Viergangautomatik. Seit 2002 warte ich darauf, dass Renault einen Diesel mit Automatik zustande bringt. Vergebens. Und der Müll, den sie mir unterdessen geliefert haben, ist zum davon rennen. Im Scénic I war der Zweiliter Benziner mit Vierstufenautomat noch brauchbar, aber im neuen Modell, das uns doch 40 T CHF gekostet hat, ist er schlicht eine Katastrophe. Säuft "wie ein Loch", ist "lahm wie eine Schnecke" und steht zudem durchschnittlich jeden Monat einen Tag in der Garage wegen irgendwelcher Mängel / Störungen. Nach gut 20 Jahren Renault muss ich mich abwenden. Zumal Renaults Importeur den Arroganten durchgibt und keinerlei Interesse an Kulanz zeigt (mein Fahrzeug ist noch in der Garantie, die Mängel sind indes def. nicht behebbar...).
Der Scénic II ist eine einzige Enttäuschung; Schade, denn das Konzept des Scénic aus 1996 war genial. Aber auch Renault irrt auf dem Pfad des - sich - tod - sparens und verliert damit Kunden. Was ihnen aber völlig egal ist. Arroganz pur!
ThemaAutorDatum/Zeit

Störungen am Renault Scenic II (5008 Klicks)

Junius26.02.06

Re: Störungen am Renault Scenic II (2326 Klicks)

chrisII05.06.06

Re: Störungen am Renault Scenic II (1567 Klicks)

Olivier Christian Kappeler14.01.07

Re: Störungen am Renault Scenic II (1808 Klicks)

Scenicexception14.10.06

Leidensweg Renault Scenic II dCi (1749 Klicks)

dieseldaddel09.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde