Hallo Leute
mir ist diese Woche der Geduldsfaden gerissen - wer kann mir zu diesem Problem helfen oder eigene Erfahrungen berichten.
1. Wagen im Nov92 gekauft und immer wieder kleinere el.Probleme, Wassereintritt und defekte Sonnenblende - Garantie
2. bei 19`tkm Motorschaden (kolben durch Motorwand) - Garantie
3. immer wieder kleinere Elektronikprobleme
4. bei 64´tkm wurde mir die komplette Elektronik gewechselt somit war mein Tachostand wieder 0km
5. Grosser Kundendienst ca. 117`tkm 1200Euro danach EGR Ventil kaputt nochmal 300 Euro
4. jetzt bei ca. 130`tkm Turboladerschaden - keine Kulanz Kosten 2100Euro
glaubt hier noch irgendjemand an die Werbung "300.000 km Freude am Fahren"? ausserdem keine Reaktion von Renault bis jetzt - würd mich auf moralische Unterstützung freuen
Gruß
Lothar