Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5121 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BB (Gast)  
04.05.12
Habe, das gleiche Problem, ständig ist mit diesem Auto etwas. Ich könnt eigentlich schon einen Meldezettel in der Werkstatt ausfüllen.
2011 habe ich satte 3500,- eur in die Kiste gesteckt und jetzt steht er schon wieder in der Werkstatt, weil der 5te und der 6 te Gang nicht funktioniert!

Bin echt schon MEGASAUER!!!!

So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Besitze den Grand Scenic Baujahr 07/2006 mit 131 PS 1,9dci

Angefangen hat alles mit dem Bordcomputer, Totalausfall Kosten 700,-- eur, Spurstange, Traggelenke, Bremsen hinten (nach bereits 30.000 km,) Klima defekt, Gurten hinten defekt und und und, weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen soll.

Jetzt darf ich wieder 800 eur bezahlen!!!

NIE WIEDER RENAULT!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (10481 Klicks)

Ehemaliger Scenic Fahrer14.09.11

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5301 Klicks)

Jens aus KlW17.11.11

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5064 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer17.11.11

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5071 Klicks)

A.team15.03.12

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5121 Klicks)

BB04.05.12

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5632 Klicks)

scenic_fan19.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde