Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dreipunktgurt/Standheizung (620 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stuebi (Gast)  
13.12.02
Hallo an Alle !
Der Dreipunktgurt ist drin. Er wurde von VW-Werkstatt zum Preis von 500,- Euro nachgerüstet incl. Material und Lohn. Funktioniert super. Das Nachrüsten ist aber nur ab Bj. 08/01 (Modelljahr 2002) möglich, da sind die Verstärkungen und Befestigungspunkte in der Karosserie vorhanden.
Bei diesem Werkstattaufenthalt habe ich auch gleich den Zuheizer als Standheizung aufrüsten lassen. Preis mit Funkfernbedinung 749,-Euro.
Stuebi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittlerer Sitz veriegeln (1266 Klicks)

wango04.12.02

Re: Mittlerer Sitz veriegeln (582 Klicks)

Stuebi04.12.02

Re: Mittlerer Sitz veriegeln (470 Klicks)

Stuebi05.12.02

Re: Mittlerer Sitz veriegeln (451 Klicks)

egon12.12.02

Re: Dreipunktgurt/Standheizung (620 Klicks)

Stuebi13.12.02

Re: Dreipunktgurt/Standheizung (458 Klicks)

wango13.12.02

Re: Dreipunktgurt (717 Klicks)

Stuebi13.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde