Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Sharan 1,8T (1076 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Doubleplay (Gast)  
13.11.04
Vorher bin ich einen A4 Avant 2,8 V6 gefahren...klar das der umstieg zurück zu einem 4-Zylinder eine kleine "degradierung" ist...zumindestens was die Motorgeräusche angeht...
Zum Sharan... ein Benziner, 80000 gelaufen, Scheckheftgepflegt
Beim Gas geben habe ich ein leichtes vibrieren im Gaspedal...hört bzw. fühlt sich nicht schlimm an - halt nur "anders"---schwierig zu beschreiben.

Unter deinem Link bekomme ich nix!
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Sharan 1,8T (2705 Klicks)

Doubleplay03.11.04

Re: VW Sharan 1,8T (1163 Klicks)

hasenohr10.11.04

Re: VW Sharan 1,8T (1076 Klicks)

Doubleplay13.11.04

Re: VW Sharan 1,8T (1682 Klicks)

hasenohr19.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde