Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappern im Amaturenbrett (6263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf G. (Gast)  
06.02.06
Hatte bei mir das gleiche Problem. Dachte auch es wäre das Amaturenbrett, war es aber nicht sonder ausserhalb des Fahrzeug an der Windschutzscheibe die abdeckung da wo die Wischerarme sind.Einfach eine gummi runter klemmen und das geräusch ist weg.P.S. Das Klappern kamm bei mir erst bei einer Geschwindigkeit von 120 Km/h.
cu RAlfB-] :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern im Amaturenbrett (2812 Klicks)

T.Voß13.02.05

Re: Klappern im Amaturenbrett (1179 Klicks)

hasenohr03.03.05

Re: Klappern im Amaturenbrett (1056 Klicks)

Matthias Herr18.11.05

Re: Klappern im Amaturenbrett (6263 Klicks)

Ralf G.06.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde