Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lob für guten Service!!!! (8818 Klicks)

ReneH (Gast)  
07.02.06
Hallo zusammen,

nachdem ich mehrere Beiträge zur automatischen Heckklappe gelesen hatte, dass diese wohl öfters defekt war, sprach ich bei unserer 60.000Inspektion den Werkstattmeister an. Er schaute darauf unaufgefordert nach unserer Fahrgestellnummer und meinte, dass unser Fahrzeug wohl auch zu dem "gefährdeten" Serienkreis gehören würde, wo dies in seltenen Fällen auftreten kann. Da unsere Garantie bald ablaufen werde und er nicht möchte, dass wir danach diesen Defekt bekommen, tauschte er auf Garantie einfach die in Frage kommenden Teile aus.....

Wir waren fast sprachlos über solch guten Service und Aufmerksamkeit! In dieser Wekstatt werden wir wohl zukünftig bleiben:

[www.autoforum-oberursel.de]

Grüsse

RH
ThemaAutorDatum/Zeit

Lob für guten Service!!!! (8818 Klicks)

ReneH07.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde