Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (2577 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit ´i´ (Gast)  
08.02.05
Hallo,

nachdem ich innerhalb der nächsten zwei Monate mit meinem neuen Jazz rechne kommen mir schon einige Gedanken darüber. Ein Gedanke ist wohin mit Verbandskasten und Warndreieck. Gibt's im Jazz da spezielle Halterungen oder Platz dafür? Wenn ja, wie groß ist der Stauraum. Wenn ich mir schon Verbandskasten und Warndreieck kaufe (wie oft macht man das schon), dann wenigstens welches das auch in den Jazz gut reinpasst. Kann mir jemand von den dafür vorgesehenen Stauräumen Fotos machen und abmessen was da an Platz vorhanden ist, damit ich mir die passenden Teile kaufen kann?
Das Problem ist halt, dass ich die Dinger beim Abholen des Wagens schon haben muss und erst dann habe ich die exakten Maße zur Verfügung.

Danke!
Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (2577 Klicks)

Andi mit ´i´08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (1411 Klicks)

JochenH08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (1024 Klicks)

rolex!08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (850 Klicks)

pupsik08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (752 Klicks)

Uli09.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (716 Klicks)

rolex!09.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (1309 Klicks)

Wolli17.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (741 Klicks)

topas23.02.05

Und das habe ich gefunden... (794 Klicks)

Andi mit´i´06.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (624 Klicks)

Andi.R.08.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (558 Klicks)

Edmund Engel08.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (618 Klicks)

baJAZZo10.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (778 Klicks)

Nummer223.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde