Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und das habe ich gefunden... (778 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nummer2 (Gast)  
23.05.05
Also, ehrlich gesgt, finde ich die Lösung mit dem Klemmen unter die Rücksitze nicht sehr praktikabel. Ich habe meinen Jazz erst 10 Tage, aber schon bstimmt 10x die Rücksitze umgeklappt oder hochgeklappt (geht ja auch supereinfach!). Dabei würde es mich tierisch nerven, wenn ich jedes Mal das Päckchen woanders (genau: wo anders denn??) verstauen müsste. Auch das kleine Fach im Kofferraum würde ich ungern blockieren.

Ich werde mal schauen, ob ich was für die Reserveradmulde finde, allerdings hat man dann ein Problem, wenn der Kofferraum voll ist.

Oder hat jemand noch einen genialen Vorschlag, der NUR Vorteile hat?

Gruß,
Nummer2
ThemaAutorDatum/Zeit

Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (2577 Klicks)

Andi mit ´i´08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (1411 Klicks)

JochenH08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (1024 Klicks)

rolex!08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (850 Klicks)

pupsik08.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (752 Klicks)

Uli09.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (716 Klicks)

rolex!09.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (1309 Klicks)

Wolli17.02.05

Re: Platz für Verbandskasten und Warndreieck? (741 Klicks)

topas23.02.05

Und das habe ich gefunden... (794 Klicks)

Andi mit´i´06.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (624 Klicks)

Andi.R.08.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (558 Klicks)

Edmund Engel08.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (618 Klicks)

baJAZZo10.04.05

Re: Und das habe ich gefunden... (778 Klicks)

Nummer223.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde