Jürgen R. (Gast)  
02.07.05
Hallo Michael,

auch der Jazz (Bj.3/2003 meiner Frau hatte ein Fell (Schimmmel) unter der Rücksitzbank, war natürlich ein Einzelfall, was sonst (grins). Aber auch für Einzelfälle gilt, daß der Händler 2 Nachbesserungsversuche (nach dem ersten erfolglosen telefonierte er eifrig mit Honda Deutschland )hat. Nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch sind wir vom Kauf zurückgetreten (hieß früher"Gewandelt")und der neue Jazz (11/2005) ist dicht und bis auf die schlafende Uhr ohne Mängel und der Verbrauch lag bei beiden(insg. ca.60000km)unter 6l mit CVT.
Allerdings war dies wohl der letzte Jazz, da ich große Zweifel an der Qualität aus China habe. Ein Volk von Radfahrern baut Autos?

Gruß Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz made in China (1236 Klicks)

Andi mit ´i´26.06.05

Re: Jazz made in China (557 Klicks)

Michael_aus_HH26.06.05

Re: Jazz made in China (798 Klicks)

Jürgen R.02.07.05